Frage von Joplayboy, 23

Ford C-Max Boller/klopf Geräusche Hilfe?

Hallo Leute, leider habe ich ein Problem mit meinem Ford C-Max der Boller/ Klopfgeräusche macht. Habe bisher die Reifen und Felgen gewechselt, sowie die hinteren Radlager mit Bremsen doch leider ist das Geräusch immer noch da! Das Geräusch kommt vom hören her von Hinten, bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen?

Antwort
von Hannes040400, 21

Kann der Stoßdämper oder eine ausgeschlagenen Halterung sein ( eventuell Querlenker, wenn es hin und wieder auch mal knirscht)

Kommentar von Joplayboy ,

Hallo

Danke für die Antwort hab heute komplett 

Die Dämpfer gewechselt keine Verbesserung mir ist aufgefallen wenn ich stark nach links fahre das das Geräusch weg geht oder zu Mindes leiser wird 

Versuche morgen mal die Werkstatt zu fragen ob die mir meine Felgen überprüfen Können ob nicht die Felgen ein Schlag bekommen haben  

Hatte im Netz gelesen das die Wagen 

Probleme mit der Antriebswelle haben was genau wird da gewechselt und preislich 

Mit freundlichen Grüßen

Mario 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten