Frage von moonwalker13mj, 68

For president- Was soll das und wieso machen die das so?

Bitte keinen der nicht versteht wie ich dazu stehe und es ist eine reine Interessensfrage

Folgendes: Donald Trump ist ja Präsident. Im Grunde ist das ja völlig in Ordnung und die Sache mit der Wahl ist jetzt auch erstmal gegessen, denke ich! Aber ich sehe auf Instagram immer mehr Bilder und Beiträge unter einem Hashtag, der entweder Trump beleidigt oder jemanden der überhaupt nicht zur Wahl stand mit ihm vergleicht. Ist das nicht gefährlich das zu machen? Und besonders seltsam ist, dass gerade der Hashtag #Neganforpresident "in" ist. Mich juckt das nicht, ist halt ein Teil aus Twd, aber dann kommt 10 Mal weniger zu #Michaelforpresident (Michael Jackson). Ist für mich komisch, da .. Negan als Präsident? .. Auch wenn das nur Gelaber ist meinen die Leute es ja anscheinend ernst!
Könnten diese Seiten gesperrt werden? (Möchte jetzt nicht das meine Familie gesperrt wird!) Es ist ja immerhin ein Angriff auf den zukünftigen Präsidenten? Zudem "Michael is the better president, sht Trump" ist ja schon hart, und dann "Negan for president. Negan takes only 50% of yours, Trump takes all" ist ja schon voll daneben!
Werden diese Seiten gesperrt, bzw. passiert da was und wieso ist das so?

-Es ist eine ernste Frage, da mir das seit der Wahl immer wieder auf der Startseite auftaucht. Ich selber halte nichts davon, wollte nur Meinungen!-

Danke für eure Antworten, da ich das HART und vorallem unlogisch finde.

Antwort
von StevenArmstrong, 12

Hallo,

das steht unter dem Schutz der Meinungsfreheit. Die gibt es sowohl in den USA, als auch in Deutschland. Dazu kommt, dass es ein Menschenrecht.

Das hätte man auch gemacht, wenn Hillary gewonnen hätte.

MfG

Steven Armstrong

Kommentar von moonwalker13mj ,

Aber wieso wird man hier bei einer Frage dumm angemacht? Ist das nicht auch Freiheit und legal? Sind da nicht die Beleidigungen falsch?

Kommentar von StevenArmstrong ,

@moonwalker13mj

Leider wird hier bei gf.net nicht besser kontrolliert, wo beledigungen auftauchen, so dass man sich mit Trollen und irgendwelchen Leuten beschäftigen kann, die stur bei ihrer Meinung bleiben und keine gegenargumente, welche nicht aus dem Zauberhut gegriffen sind, akzeptieren.

Beleidigungen sind immer falsch.

Antwort
von Tamiihatfragen, 39

Das sind doch auch nur Meinungen. Ich mag Trump auch nicht, und wünschte mir ein anderen Präsidenten.. Vielleicht nicht unbedingt Negan

Kommentar von moonwalker13mj ,

Und bedingt Negan?

Kommentar von Tamiihatfragen ,

Den Wünsch ich nicht als Präsidenten, hab ich ja geschrieben

Kommentar von moonwalker13mj ,

Du hast "vielleicht" gesagt ;)

Naja, dann frag ich mich aber wieso die Gf-Community wegen Trump-Fragen gemein wird und andere es dürfen :D

Antwort
von AloeVera1403, 27

Das soll halt irgendwie witzig sein. Viele (ich denke gerade junge) Menschen wollten Trump nicht als Präsident. Und wenn man halt ein Fan von z.b. Mickey Mouse ist, dann schreibt man halt: "Mickey Mouse for president!", um wtzig zu sein.
Nimm nicht alles so ernst, vieles soll einfach nur lustig sein und ist nicht als Morddrohung oä. gedacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten