Frage von GeniusLatinus, 194

For ever alone :(((((((((?

Hhhhhhhh...hallo leute!!!

Ich bin 23 Jahre alt und habe noch NICHT meinen ersten Kuss gehabt, geschweige denn S*x!!!! Bin ich abnormal? :(( Und was soll ich tun damit die ganzen hotten jungs auf mich abfahren?? BITTE ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Ich war aber schon mal mit einem Jungen in einem Raum also...JAAAAAAAAAAAAA . :D

Antwort
von neelima95, 121

Hatze auch erst mit 21 sex
Küssen zwar schon vorher aber ich habe mir auch immer gedanken gemacht was ist nur falsch mit mir
Bin dann mal alleine feiern gehangen ( ist zwar ein risiko also immer schön auf das getränk aufpassen ) und dann kamen so ein zwei typen und ja mit dem einen hatte ich dann ein paar wochen kontakt und dann hat es auch geklappt mit dem sex
Habe ihm auch gesagt das ich noch jungfrau bin und er hat es verstanden und ist sehr vorsichtig mit mir umgegangen
Ist leider keine beziehung draus geworden bereuen tue ich es aber nicht

Antwort
von Kito101, 111

Dein Problem sind die Räume!!!

Du musst dir immer kleinere Räume aussuchen.

Irgendwann landet ihr in einer Toilettenkabine wo es so eng ist, dass ihr euch berühren müsst!

Kommentar von GeniusLatinus ,

Einmal war ich mit einem MÄNNLICHEN kaninchen in einem käfig eingesperrt...und sogar DER hat sich ein Loch aus dem käfig herausgegraben und ist weggelaufen :'''''((((

Kommentar von Kito101 ,

Menschen sind größer und können ohne werkzeug auch schlechter graben. Deine Chancen sind da besser

Antwort
von SpaceDuck, 113

Keiner ist normal. 

Es ist passiert wenn es passiert. Ein bekannter von mir ist 27 und hat jetzt seine erste Freundin und er ist damit mega glücklich. Mach dir also keinen Kopf deswegen. 

Antwort
von Sabrina02, 36

So wie du schreibst, und auch wegen der anderen frage, die gelöscht wurde, würde ich schon sagen: Du bist verrückt.

Kommentar von GeniusLatinus ,

Danke :DDDD

Antwort
von FelinasDemons, 50

Wundert mich nicht. Keiner will was mit Menschen zu tun haben, die sich nicht mal selbst Ernst nehmen können. Trolle mag keiner:/

Kommentar von GeniusLatinus ,

Dich mag auch keiner außer maybee bee bee deine Mama :) #diss

Kommentar von FelinasDemons ,

Ja,voll der Diss. Ich heul gerade...Trolle können echt fies sein und sie stinken. Nach Erbämlichkeit.

Kommentar von GeniusLatinus ,

Hmmmm echt??? Ich finde nämlich dass ich richtig gut nach dem neuen Parfüm von Gucci und Gabana rieche Hhhhhhhhh AHHHHHHH Nomnomnom!!!!!!! <3333 aber von dir kommt irgendwie so ein geruch von...hmmmm...keine ahnung...OPFERIGKEIT O.O

Kommentar von lotti2011 ,

Ich finde dich für 23 ziemlich unreif...

Antwort
von Cupcake4444, 73

Als ob du 21 bist XD

Kommentar von GeniusLatinus ,

Bin ich auch nich...ich bin 23 :DD

Kommentar von Cupcake4444 ,

Jaaa soorry übrigens voll coole Antworten hahah XD Aber müsstest eigentlich noch etwas warten mit dem Trollen^^

Antwort
von Rebellionn, 32

“Normal“ ist sowieso nur als Wort erfunden worden,damit man immer eine Rechtfertigung hat,wenn jemand was,in anderen Augen absurdes macht. Nach dem Motto ; “Du bist abnormal,weil du anders bist. Ich bin normal,weil ich eben das Normale mache.“ Dabei gibt es das Normale nicht mal. Jeder ist anders. Sei es ein Pickel am Allerwertesten.

Kommentar von GeniusLatinus ,

Ich habe pickel am allerwertesten...vlt habe ich deshalb keinen freund wäääähähähähähhähääh

Kommentar von Rebellionn ,

Meinte es anders. ^^ ABER ein guter Partner,der dich mag wie du bist,wird darüber hinwegsehen oder geht mit Dur zum Arzt u holt ne Creme :p ach keine Ahnung. Aber Kopf hoch.

Kommentar von GeniusLatinus ,

Das wird NIEMALS geschehen weil ich mich immer so hinsetzen werde dass er meine Pickl nie nie niiiiiiiiie sehen wird NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Rebellionn ,

Ah Oke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten