Frage von babsithekidcat, 44

Footlocker schuhe umtauschen?

hey,

habe mir heute nike huaraches in weiß gekauft in der größe 40 wie es mir empholen wurde.Nur leider bin ich nicht zufrieden weder mit der bearbeitung noch mit der größe ich finde sie total umbequem weswegen ich sie gerne wieder umtauschen will (wahrscheinlich sind sie einfach zu klein) naja ich hatte sie schon an aber sie hatten so gut wie keine gebrauchsspuren.habe sie jetzt komplett nocheinmal sauber gemacht und man sieht nichts!!!fast!also so ganz ganz ganz ganz minimale gebrauchsspuren sieht man vllt also so einen kleinen grauschleier auf einer stelle der sohle,aber das kann auch vom anprobieren im laden sein.ich hab auch die tüte noch den karton noch und den kassenbon noch ...meint ihr ich kann sie zurückbringen ?

Antwort
von Fragender100000, 28

Ich würde es mal versuchen.

Gesetzlich ist Footlocker nicht verpflichtet die Schuhe umzutauschen.
Wenn du Glück hast , wird das ganze auf Kulanz also auf freiwilliger Rücknahme vom Verkäufer möglich sein.

Antwort
von Sparklinggg, 29

Klar kannste machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten