Frage von dilara97i, 530

Footjob dauert zu lange, dass mir meine Füße und Beine schmerzen. Was kann ich besser tun damit es schneller geht?

Es dauert einfach zu lange bis er kommt so dass meine Beine und die Muskeln schmerzen beim reiben. Was könnte ich besser machen dass er schneller kommt? Er möchte unbedingt mit den Füßen befriedigz werden. Härter zudrücken? Schneller? Mit oder ohne Nylons oder vielleicht Heels? Brauche Hilfe. Danke

Antwort
von Schneckly, 236

Wenn er den Footjob möchte, dann lass ihn doch warten und etwas zappeln.  Reib ihm seinen Penis mit Gleitgel oder Baby Öl ein, damit es gut Flutscht oder lass es ihn selber machen.

Nimm bequem in einen Sessel platz und lass ihn deine Beine und Füße betrachten. Wenn er eine Erektion hat, darf er deine Füße auch streicheln und küssen. Halt sie Ihm doch auch ins Gesicht und tritt ihm leicht vor die Brust, damit er umfällt.  Vielleicht möchte er etwas dominiert werden.

Wenn er nach 5 Minuten nicht kommt, solltest du ihn evtl. mal mit den Worten antreiben, nun will ich aber mal was sehen also wichs dir einen bis es kommt.

Kommentar von TomMike001 ,

Besser als jeder Sex!!!👍

Antwort
von huppelduppel, 342

Frag ihn was er will und evtl kannste mit ner anderen sache anfangen oder mal zwischendurch wechseln. mit "leichten tritten" wäre ich äußerst vorsichtig! die teile sind mega empfindlich und es soll ja nicht in nem krankenhausbesuch enden..

Wenn es zuuuu angstrengend wird solltest es ihm sagen und er sollte auch für dich bei der ganzen sache da sein .. du solltest nicht die einzig aktive sein, lass dich auch verwöhnen ;)

Ansonsten haste nen gutes workout.

"hey dilara, tolle beine, wie oft gehst du denn laufenP"

-"fast garnicht, ich hol meinem freund nur immer einen runter und das dauert solange... männer..!"

"o.O ah... okay.."

XD

Kommentar von dilara97i ,

Habe schon Muskelkater xD

Kommentar von huppelduppel ,

das solltest du keinem erzählen XD

also alle achtung, dass du so mit feuer und flamme dabei bist^^ ich selber fands schon immer seltsam.. also footjobs.. wüsst nicht was daran so anturnend wär, aber jedem das seine. für mich sind füße nur so mit das unattraktivste am körper der frau^^ da gibts soviele andere nette bereiche bei denen man lieber hand anlegen möchte. bei den knöcheln hörts bei mir nur auf. aber deswegen heißt es ja auch fetisch ;)

also wünsch dir nochn nettes workout :D

Antwort
von MarianaZ4, 249

Wenn er footjobs von dir liebt heißt das doch dass er auf deine Füße steht. Halte sie ihm zwischendurch vors Gesicht, dann kann er deine Zehen und Sohlen küssen, das erregt ihn bestimmt zusätzlich (ist vielleicht auch für dich schön).

Antwort
von TreudoofeTomate, 337

Ihn einfach mal warten lassen. Wenn er das unbedingt möchte, ist es ganz allein sein Problem. Du hast offensichtlich körperlich Beschwerden dadurch. Lass ihn zappeln und wenn du ihm irgendwann mal den Gefallen tust, macht ihn das so an, dass er schon kommt, wenn du nur die Schuhe ausziehst.

Kommentar von dilara97i ,

Versteh ich nicbt :D

Kommentar von anaandmia ,

Ja ich glaub du verstehst so einiges nicht.

Antwort
von kleinheinz, 16

Auf alle Fälle Nylons anziehen

Antwort
von WhoozzleBoo, 311

Mit dem Mund vorarbeiten.

Antwort
von anaandmia, 111

Hmm ..lass mal überlegen...???

Kommentar von dilara97i ,

Mach das

Kommentar von anaandmia ,

Ironie lässt grüßen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten