FootballPosition?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 15 Jahren 190 cm, 80 KG und 12,0 auf 100 Meter - Respekt.

Wide Receiver, aber da sind die Hände und die Athletik / Beweglichkeit wichtiger als die prinzipielle Schnelligkeit. Ersatzweise Tight Ende, dafür brauchst Du aber mehr Muskelmasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss bei Football nicht viel Masse haben. Es gibt eigentlich für fast jede Statur irgendeine Position.

Für dich wäre Runningback gut geeignet, Receiver oder eventuell wäre auch Tight End was (wenn du auch gerne tacklen würdest) ;D

Aber im Training wird sich dann schon herausstellen, für was du am besten geeignet bist! Außerdem werden die Trainer dir dann schon eine geeignete Position zuweisen.

Viel Spaß beim Spielen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rw003
04.12.2015, 15:26

Welcher TE tacklet bitte?

0