Frage von Kenja100, 47

Football spielen mit einem sehr dünnen Körper?

Hallo, ich bin 19 und möchte gerne Football spielen. Leider bin ich recht dünn (1,88cm und 63kg)

Jetzt ist die Frage ob ich überhaupt anfangen soll zu spielen?

Ich weiß dass es ein Training gibt wo man ja auch Muskeln aufbaut und so. Was meint ihr so dazu?

Antwort
von Maboh84, 38

Versuchs doch einfach. Beim Football werden ja nicht nur "kräftige Kästen" benötigt, sondern auch schnelle Läufer... und wenns Dir Spass macht passts, ansonsten hörst du wieder auf :-)

Antwort
von Jimmibob, 41

Ich würds machen. Probieren kann nicht verkehrt sein. Du wirst wohl noch etwas Masse benötigen, aber wenn du mal so auf 80- 85 KG kommst kann das schon was werden. warum nicht, Kohlehydrate und Krafttraining und dann auf zu neuen Ufern. Schau dir mal die Maße von den Spielern auf verschiedenen Positionen an, was die wiegen, wie groß die sind und was sie auf den entsprechenden Positionen für funktionen ausüben.

VG Jimmi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community