Frage von iffetS7, 31

Football spiel?

Mein Freund interessiert sich für Football. Ich würde ihm gerne ein Footballspiel zu Weihnachten schenken. Bitte gebt mir Tipps wo es tolle Stadien gibt. In München oder Stuttgart vielleicht. Welche Mannschaft sollte ich ihm schenken. Er ist von keiner Mannschaft speziell Fan. (Und ich kenne mich leider nicht aus.) Danke für eure Hilfe!

Antwort
von Pummelrup, 23

in München gibt es die "Rangers". Hier kostet eine Karte 8€. Das ist aber nicht mit einem Football Spiel in den USA zu vergleichen, da hierzulande dieser Sport eher eine Randsportart darstellt und in Amerika die Sportart Nr. 1 ist.

Kommentar von iffetS7 ,

Was sind dann die Munich Cowboys?

Kommentar von Pummelrup ,

Das ist ein weiterer Verein! Spielt glaub ich sogar noch eine Liga über den Rangers. Besorgt euch dazu noch Chicken Wings von KFC und dann wird er mit dem Geschenk auf jeden Fall seine Freude haben

Antwort
von DolphinPB, 19

Munich Cowboys, Stuttgart Scorpions

Die beste Atmosphäre hat vielleicht die Franfurt Galaxy, ist aber wohl eher zu weit.

Ggf. kommt ja noch Allgäu Comets (Kempten) in Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community