Football nach 13 Jahren Handball?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst nur du selbst entscheiden, am Anfang bestimmt etwas gewöhnungsbedürftig für dich.

Mache doch einfach mal eine Probestunde und probiere verschiedene Positionen aus, dann weißt du, was dir am besten liegt.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Probetraining bei einem Verein in der Nähe gehen und einfach mal schauen. Du wirst dann schon sehen ob es Dir gefällt und liegt. Welche Position ist erst einmal zweitrangig. Je nach Athletik / Beweglichkeit und Schnelligkeit kommen bei Deinem Größe-Gewichtsverhältnis mehrere Positionen in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo1313
21.11.2015, 17:02

Was kommt denn in Frage?

0
Kommentar von momo1313
21.11.2015, 19:11

Ok, danke :)

0

Football kommt für sehr viele Leute in Frage. Du musst da keiner bestimmten Körperform entsprechen...für so ziemlich jeden Körpertypen gibt es im Football eine geeignete Position, daher wüsste ich nicht, was bei dir dagegensprechen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikLL
24.11.2015, 22:11

dem kann ich nur zustimmen

0

Was möchtest Du wissen?