Football match hand umgeknickt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Manu,

für mich klingt es aus handchirurgischer Sicht schon sehr so, als ob irgend etwas kaputt gegangen ist-zum Beispiel die körperferne Speiche (Radiusfraktur, das wahrscheinlichste) das Band zwischen Mond-und Kahnbein (SL-Band-Ruptur) oder das Kahnbein (Scaphoidfraktur).
Wenn Du zu lange mit einer Abklärung wartest (insbesondere wenn der Knochen gebrochen sein sollte!) und Du operiert werden müsstest, ist das Zeitfenster knapp-so nach 10, 12 Tagen wird es immer ätzender, es operativ wieder gut hinzukriegen. Geh Morgen oder Übermorgen zu einem Hand- oder Unfallchirurgen und laß es weiter abklären.
Grüße und gute Besserung aus der Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manu12340
22.05.2016, 10:27

Danke vielmals für die Antwort. Ich war gestern im Krankenhaus und die Diagnose lautet gebrochen. Jetzt habe ich für 3 Wochen einen Gips bekommen

0

das beste ist du gehst mal zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung