Frage von FootBallQST, 35

Football Jugend Teams?

Hey Leute,
Ih wollte mal fragen wo man in der nähe von Bürstadt (Hessen Nähe Mannheim) American Football spielen kann (bin 12)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rk13sg, 18

Hi,
auch wenn die saisonvorbereitung schon seit letzten herbst bei

allen teams läuft sind die vereine immer an neuen spielern interessiert
und führen diese - im optimalfall - parallel zum leistungstraining an
unseren sport heran.

damit können auch neulinge wie du in den besten sport der welt einsteigen.

alle teams der republik findest du unter

www.afvd.de - der seite unseres bundesverbands

dann
in der linken spalte auf "links" klicken, dort sind dann weiter unten
alle landesverbände aufgelistet, wo du dann wiederum alle vereine in
deinem bundesland finden solltest, also auch die mit jugendmannschaften
in deiner nähe.

viel spass mit unserem tollen sport...

ralf küpper
solingen steelers / solingen paladins

Antwort
von Krilini, 29

Was ist so schwer daran 'Bürstadt' und 'Football' bei Google einzugeben? Bürstadt Redskins sind glaube ich die einzigen dort.

Kommentar von FootBallQST ,

Ach ne aber wärst du ned komplett inkompetent wüsstest du dass ich erst 12 bin und die Jugendmannschaft da erst ab 14 is

Kommentar von Krilini ,

Na Gott sei Dank bin ich nicht komplett inkompetent. 'Ne Jugendmannschaft ist bei uns ab 12. Und wenn du selber weißt, dass es anscheinend erst ab 14 ist und es keine andere Mannschaft da gibt, hast'e wohl Pech, nh?

Kommentar von FootBallQST ,

-.- 🖕🏻