Frage von pontios94, 46

Football Eintrittskarten?

Hab nächstes jahr vor nach Amerika (New York ) zu fliegen und da dachte ich mir wenn ich schnell da bin kann ich auch mal ein football Spiel sehen

Kann mir jemand sagen mit was für Preisen ich rechnen muss und wo ich diese (unabhängig vom Zeitraum ) bestellen kann

Mfg und danke im voraus

Bevor solche antworten ich Google nebenbei auch danach also spart euch bitte diese antworten 😊😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stufix2000, 46

Hi pontios94,

Schau mal hier ist ein toller Blog aus NYC. Dort wird jedes Thema behandelt, auch wo man Tickets kauft und welche.

http://lovingnewyork.de/?s=Football

Die Football Season ist Ende May 2016 zu Ende.

Außerdem kannst du alle Tickets über die Webseiten der Vereine kaufen.

Kommentar von pontios94 ,

ich danke dir :D

ich sehe jetzt schon das es ein super urlaub wird

Kommentar von stufix2000 ,

Davon kannst ausgehen. NYC ist einfach klasse!

Kommentar von stufix2000 ,

Danke für den Stern*

Antwort
von SimonG30, 30

Die NFL - Saison läuft jeweils von Mitte September bis Ende des Jahres.

Da es 2 "New Yorker" - Profiteams (Giants & Jets) gibt, die auch im selben Stadion spielen, sind die Chancen nicht schlecht, das an den Wochenden in diesem Zeitraum ein Heimspiel in den Meadowlands statt findet. Vorausgesetz natürlich Dir wäre das Team / Spiel egal.

Denn die Spielpläne werden immer Ende April veröffentlicht. Vorher kannst Du Dich nicht um Tickets bemühen. Je nachdem ist zu diesem Zeitpunkt aber die Reiseplanung schon abgeschlossen...

Kommentar von pontios94 ,

nein das passt perfekt

ich hab mein milenkonto sehr gut gepflegt und bekomme so hin und rückflug auf langstrecke quasi geschenkt daher ist die urlaubskasse sehr voll

da ich leider pats fan bin passt es natürlich nicht mit ny manschaften aber ich will einfach nur einmal die atmosphäre in einem football stadion miterleben und da sind mir dann auch die 100 bis 450 $ nicht zu schade für :D

trotzdem danke für die antwort ich freue mich schon extrem darauf :)