Frage von BeCkSLiGhT, 183

Football 2016 auf Sky?

Hallo ihr lieben und zwar hätte ich mal ne frage ob jemand weiß wann College Football und die nfl auf Sky und wo ausgestrahlt wird Danke für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fhuebschmann, 151

Wenn überhaupt nur auf US-Sport das musst du zum Sportpaket dazu buchen

Kommentar von BeCkSLiGhT ,

Haben wir das ist schon logisch Sonst würde ich nicht fragen wann es kommt

Kommentar von fhuebschmann ,

Also die NFL Saison beginnt im September. Vermute Collage Football ähnlich spät, kann man aber sicher Googeln..

Kommentar von BeCkSLiGhT ,

Hab ich schon aber über College findet man kaum was

Kommentar von fhuebschmann ,

Du scheinst da ein anderes Google zu verwenden wie ich... Hab in 10 Sekunden das https://www.gutefrage.net/frage/zeitraum-college-football-season gefunden!

Was kostet das Us-Sport Paket?

Kommentar von BeCkSLiGhT ,

Kommt immer drauf an was du eingibst 😊 Oh je gute frage wir zahlen glaub 35€ mit Entertainment und komplett Sport außer Bundesliga

Antwort
von NFLGermany, 133

College beginnt Anfang August dann wenn auch das Semester beginnt .
Und sport1US überträgt es immer in der Nacht und dir Wiederholungen im Laufe der darauffolgenden Woche immer Vormittags meistens ab 10 Uhr bis 14-15 Uhr

Antwort
von TheMarsianer, 135

Die nfl spiele werden soweit ich weiß aud pro7 maxx übertragen

Kommentar von BeCkSLiGhT ,

Ja das weiß ich aber mir geht es hauptsächlich um College Football und auf Sky wird halt normal mehr gezeigt