Frage von YasuoBroken, 950

Font / Schriftart von ConCrafter?

Hallo Leute. Ich suche den Namen von der Schriftart die ConCrafter benutzt. Ich meine die Schriftart wie im Kanal banner.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElWeide900, 877

http://www.dafont.com/de/moon-flower.font

Kommentar von ElWeide900 ,

Danke für die Auszeichnung für die hilfreichste Antwort :)

Antwort
von DEHelper, 158

https://www.fontsquirrel.com/fonts/amatic