Hallo, hat jemand vielleicht eigene Erfahrungen dazu? Ich habe schon länger einen FONIC Surfstick (damit auch eine Fonic-Rufnummer) und will jetzt auch über Fonic vertragsfrei telefonieren. Muss ich dazu wie ein Neukunde eine neue SIM-Karte bestellen? Oder könnte ich die SIM aus dem Surfstick verwenden? In den FAQ von FONIC ist dazu nichts zu finden. Danke für Infos!
Endlich jemanden vom Service tel. errreicht: laut deren Aussage GEHT ES! Also theoretisch könnte ich ständig die SIM-Karte zwischen Stick und Handy wechseln.
Hab ich mich auch schon gefragt. Warum schreibst Du nicht einfach ne Mail an den Support von Fonic?
Genau das wollte ich tun, und hab mich auf der Webseite (vergeblich) totgesucht nach der Support-Mailadresse... die ist strategisch gut versteckt, scheint mir ;-)
Gut zu wissen! Gute Arbeit ;)
Übrigens ist die Emailadresse nicht versteckt. Unter "Service&Hilfe" wählt man den Unterpunkt "Kontakt", und auf der Kontaktseite gibt es dann fast ganz unten einen Knopf "Weiter zum Formular" -> voila, das Kontaktformular ist da.
Alternativ findet man im Impressum auch eine Emailadresse im Klartext: service@fonic...