gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

43 

Fondskauf über die Direktbank: soll man den Fond über die Börse oder die Fondsgesellschaft kaufen?

gefragt von aroundtheworld am 05.03.2007 um 18:05 Uhr

Im Zuge des Fondskauf über meine Onlinebank werde ich immer "gefragt", wo ich den Fond erwerben will. Bisher clicke ich immer: "über die Fondsgesellschaft kaufen" - ohne genau zu wissen, was ich dabei tue. Mache ich damit einen Fehler?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (9343)
Finanzen (6332)
Direktbank (4)