gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fondgebundene Riesterrente kündigen ?

gefragt von makaveligsmakaveligs am 14.10.2009 um 23:53 Uhr

Ich habe seid 6 jahren in die Riesterrente 2500 euro eingezahlt und möchte sie nun kündigen. Der rückkaufswert ist 987 euro
Meine frage dazu wird davon noch irgendetwas abgezogen an steuern oder zuschüsse ?? oder ist das der betrag den ich ausbezahlt bekomme weil 987 eurorückkaufswert von 2500 euro einbezahlt sind ja schon ca.65 %Verlust ?? Danke im Voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kündigen (202)
Riesterrente (76)
Fondgebundene Riesterrente (1)