Frage von Bienchen270, 46

Fondant zu süß?

Ich will eine Motivtorte machen...hab schon einige gemacht, aber mir ist der Fondant zu süß. Meine Idee wäre es fondant mit Modelierschokolade zu mischen geht das und dann ganz normal verarbeiten?

Antwort
von Pummelweib, 15

Ja...das geht, aber süß wird es trotzdem.

Schau mal hier: http://www.bing.com/videos/search?q=fondant+mit+modellierschokolade&qpvt=Fon...

Du kannst auch nur Modelierschokolade nehmen.

Schau mal bitte hier: http://ofenkieker.de/grundrezepte/dekoration/modellierschokolade/

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Carmiel, 20

Ich glaub das solltest du nicht machen! Iss mal Schokolade mit Fondant... Glaub dass wird noch viel süßer und schmeckt auch nicht mehr... Ob es geht weiß ich nicht würde ich persönlich aber auch nicht testen

Antwort
von MInchen1310, 22

Ich würde das nicht machen! Ich glaub es wäre dann vielleicht sogar noch süßer. Wenn man dem Fondant ganz dünn ausrollt, geht das eig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten