Frage von glitzerschimmer, 26

Fondant Idee für Torte?

HIII Ich brauche eine Idee... und zwar möchte ich eine Fondanttorte machen und dann noch etwas oben drauf oder am Rand dekorieren. Habt ihr eine Idee??

VLG Glitzerschimmer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BIoodMoon, 16

Blumen, Tiere, Schriftzeichen

Antwort
von Turbomann, 13

Google mal nach Thementorten

Dort findest du viele Fotos, wenn du die anklickst, dann findest du bei einigen auch die Rezepte dazu.

Viel Spaß beim backen