Frage von DuBsT3PzZz, 274

Folterfilme und horrorfilme?

Guten Tag :) Ich suche ein paar folter und horrorfilme. am besten moeglichst brutal c: Danke im vorraus

Antwort
von mcfly666, 274

geh auf moviepilot.de da findest du alles was du dir wünscht, gibt auch trailer zu jedem film.

Kommentar von DuBsT3PzZz ,

Das dauert zu lange :/ Trotzdem danke :)

Antwort
von FirengiFrank, 259

also wenn du die anschaust wirst du wirklich auf dauen Schäden davontragen aber ich schreib dir mal die die ich geschaut hab und fürchterlich sind,

hostel 1-3

human centipede

a serbian film 

am besten in dieser Reihenfolge schauen

Kommentar von DuBsT3PzZz ,

die kenn ich schon alle xD

Kommentar von FirengiFrank ,

haha ok :D respekt

Antwort
von tabstabs, 227

Heyho, kann dir https://de.m.wikipedia.org/wiki/Martyrs sehr empfehlen.

Kommentar von DuBsT3PzZz ,

Kenne ich auch schon :p haha trotzem vielen dank :)

Antwort
von metalfreak311, 207

Ganz aktuell: "American Guinea Pig". Das ist wohl das Nonplusultra in dieser Richtung. LG metalfreak311

Antwort
von Ella1988, 205

Ich verstehs auch nicht :D Muss ich auch nicht, würde mich aber interessieren... Grundsätzlich bin ich eh der Meinung, dass manche Macher von Horrofilmen selbst eingesperrt gehören.

Kommentar von mcfly666 ,

genau das denke ich auch immer bei filmen wie zb. saw. wie krank muss man sein im kopf um sich sowas auszudenken ;-)

Kommentar von Spaceinvaders ,

Das seh ich genauso.

Wie z.B. bei Filmen wie Der Kaufhaus Cop, Twilight oder Sex and the City.

Ihr habt da absolut recht: Im Grunde gehören die Leute in Zwangsjacken.

Gruß - Robert

Antwort
von Spaceinvaders, 172

Holla,

hier ein paar etwas unbekanntere:

Grotesque

I Saw the Devil

Daddys Little Girl

Mum and Dad

The Torturer

7 Days

Dard Divorce

The Girl Next Door

Frontier(s)

Eden Lake

Inbred

Wie immer nur uncut zu erkunden. ;  )

Gruß - Robert :  )


Antwort
von Ella1988, 169

Warum??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten