Folterer wie stellt ihr euch ein folterer vor aussehen charakter und das alles
so wie früher wenn leute gefoldert wurden danke im vorraus

Vom Charakter her müssen sie sadistisch veranlagt sein. Das jedoch kann man niemanden ansehen
wenn du dich für soetwas interessierst, dann kaufe dir bücher und lese sie.... ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine vorstellung solcher menschen bekommst, wenn du dich hier informierst?
Heißt Busch und fliegt in der Air Force One
Saudoofe Antwort.
Wieso ?
Mir ist sonst kein Camp bekannt welches von einem Staatsüberjaupt gedulded wird. Gibt bestimmt noch andere, ich kenne sie nur nicht
tommes85 am 8. April 2009 10:38 Er sitzt nicht mehr in der Air Force One... Was ist mit den früheren KZ´s?!
Lies "Die Henkerstochter" dort wird der Beruf sehr gut erklärt.
Spitzen Buch !

Hallo KleineKati,
das klingt so, als würde in der heutigen Zeit nicht mehr gefoltert.
Folterknechte sehen (heute) mitunter so aus wie Du und ich.
Für die geschmacklosen Bilder bitte ich um Entschuldigung. Aber die sollten gezeigt werden.
Bild/er:
ja ist ja richtig aber man hat doch ne vorstellung von früher wie die mal ausgesehen haben können und naja das es heute noch sowas gibt ist mir auch schon klar soweit bin ich auch schon und das die so aussehen wie du und ich

da kann ich mir kein konkretes bild von machen, da ich schon genug von denen im fernsehn gesehen habe (besonders in den nachrichten...ich sag nur inzuchtsvater) und die haben alle einen anderen charakter
ja genau sadistisch und eiskalt unberechenbar. leider sehen die von aussen wirklich so was von "normal" aus!!! deswegen dh:-))