Frage von xMarleenx, 96

Es werden Bilder auf meiner Instagramseite veröffentlicht, die ich nicht gepostet habe?

Es werden Bilder auf meiner Instagramseite gepostet, auf denen vermehrt der Account "theylookusa" verlinkt wird. Mein Passwort habe ich schon geändert, aber die Bilder werden immer noch gepostet. Woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadow96er, 94

Wie soll eine anderes Profil auf Instagram auf dein Profil irgendetwas posten können?

Das ist unmöglich.

Kommentar von xMarleenx ,

Es werden Bilder gepostet auf denen die Seite verlinkt wird. 

Kommentar von shadow96er ,

Du hast geschrieben, dass sie Bilder auf dein Profil posten.

Kommentar von shadow96er ,

Danke für den Stern!

Antwort
von SimonNelson, 80

Du musst die genehmigung löschen bei deinem InstagramProfil .. das haben die Apps so an sich das diese sich gerne bedienen 

;/+

Kommentar von xMarleenx ,

Ok, Dankeschön.