Frage von Ijano0106, 34

Follower auf Instagram?

Ich habe auf instagram schon ein paar qualitativ gute Bilder von meinem Hund gepostet.Ich benutze auch Hashtags.Aber irgendwie bekomme ich keine Abbonenten.Andere die so ähnliche Bilder wie ich posten haben schon viel mehr Abbos.Mir geht es zwar nicht nur um die Abbonenten,aber es macht bestimmt mehr Spaß wenn auch mal mehr einem folgen,Bilder like und kommentieren.Was kann ich für noch mehr Abbos tun?Danke im voraus INSTAGRAM:havi_ijano

Antwort
von Equestrianlove, 11

Abwarten hilft nur in wenigen Fällen. Es gibt nur eine Handvoll, denen die Abonnenten so zufliegen. Gehe auf die Seiten die deiner ähnlich sind, schaue dir die Profile der Leute an die diese größere Seite abonniert haben, und like bei ihnen oder folge ihnen. So werden sie auf dich aufmerksam, und machen meistens das selbe bei dir.
Viel Glück:)

Kommentar von Ijano0106 ,

Danke😅

Antwort
von Sudoku9, 9

Du solltest geduldig damit sein. Alles braucht seine Zeit und andere sind kein Maßstab. Du kannst Follower kaufen oder von unseriösen Seiten "for free" bekommen, wo denn automatisch etwas von Dir geliked wird und irgendwelche Leute Dir folgen, doch davon rate ich Dir ab. Meistens haben User übergenug Followers und Likes, die ziemlich oberflächlich sind. Auf sowas kann man gut verzichten. Habe dennoch Spaß und poste, was Du magst; Du wirst schon noch genug Feedback usw. bekommen. Viel Glück! 🍀

Antwort
von GerPM, 15

für sowas habe ich like und abo bot :) sowie für instagram als auch für facebook

Kommentar von stevecx ,

Es ist eine Kunst richtig zu cheaten, Instagram merkt manchmal wenn man so zeugs benutzt und dann ist man seinen Account los. (Mir noch nie passiert) Das ganze ist ein grosses Risiko.

Kommentar von GerPM ,

hmm ich hab das schon öfters gemacht, meinen account, von freunden usw. Immer so etwa 20k follower

Antwort
von MonkeyKing, 18

Die Bilder sind nett aber um Follower zu bekommen solltest du vielleicht ähnliche Bilder liken und kommentieren denn das ist nur was für Hundeliebhaber. Und auch über Twitter, FB & Co. auf deinen Account aufmerksam machen.

Kommentar von Ijano0106 ,

Dankeschön,werde ich machen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten