Frage von Fel1x123, 45

Followeer?

Mal wieder ein Problem bei Twitter .. Ich hab da auf so einen links geklickt wo man anscheinend mehr follower bekommt, und dann das halt gemacht und jetzt kommt da die ganze Zeit irgendein post auf meine Seite von diesem get follower Ding Es nervt .. Ich lösche es die ganze Zeit doch es kommt immer wieder nach einer Zeit Weiss jemand bescheid?

Antwort
von SacredChao, 36

Hi,

schau mal in den Twitter-Einstellungen unter Apps. Da müsste sich der Schuldige finden lassen. Einfach "Zugriff wiederrufen", und schon sollte Ruhe im Karton sein. :D

Viele Grüße,

SacredChao

Kommentar von Fel1x123 ,

Wo stehen apps?

Kommentar von SacredChao ,

Im Browser unter Einstellungen, dann Links im Menü der dritte Punkt von unten.

In der Android-App kann ich es grad nicht finden, sollte aber auch da machbar sein.

Kommentar von Fel1x123 ,

Bin am PC und habe apps aber da steht nur Android app - Zugriff widerrufen aber das ist doch das ich überhaupt mit DEM Handy rein kann

Kommentar von Fel1x123 ,

kein Plan was ich machen soll echt

Hast du bei dem Follower-Teil zufällig deine Login-Daten angegeben?

Kommentar von Fel1x123 ,

Was für ein follower Teil

Kommentar von Fel1x123 ,

achso

Kommentar von Fel1x123 ,

Bei diesem link?

Kommentar von Fel1x123 ,

ja, mir wurde das als direktnachicht in twitter geschickt ich hatte mir nichts dabei gedacht und hab es dann einfach gemacht ja ich hab da meine Daten angegeben

Kommentar von Fel1x123 ,

Wie heisst du denn in twitter?

Kommentar von Fel1x123 ,

besser dort als hier schreiben

Wenn die deine Login-Daten haben, sieht es eher schlecht aus...Passwort schon geändert?

Kommentar von Fel1x123 ,

nein

Kommentar von Fel1x123 ,

bringt das was

Keine Ahnung - es kann aber auf jeden Fall nicht schaden. Wenn die sich über deine Login-Daten Zugriff verschaffen, reicht das eventuell sogar :)

Kommentar von Fel1x123 ,

geklappt

Kommentar von Fel1x123 ,

Danke dir

Antwort
von Mizzah, 30

Lieber Fel1x123,

Es kann sein dass es von Mcafee kommt oder so. Ich habe nämlich genau das selbe Problem. Wegbekommen kann man es glaube ich nicht so leicht. Versuch mal wieder auf den Link zu gehen um vielleicht mal dort nachzusehen wie man das ganze hervorheben kann. Hoffe ich habe dir weiter geholfen ^^

-Mizzah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten