Frage von jennylein007, 58

FOLIO forte Tabletten bringt es zum schwanger werden?

Antwort
von maraulia, 30

Hallo Jenny, Folsäure hilft dir nicht um schwanger zu werden. Folsäure in der Schwangerschaft ist aber ganz wichtig, besonders am Anfang unterstützt genügend Folsärue die Entwicklung deines Babys und kann Entwicklungsschäden vorbeugen. Schau mal http://www.mamawissen.de/folsaeure-in-der-schwangerschaft/ Damit dein Baby ab dem Beginn einer Schwangerschaft ausreichend versorgt ist sollte man mit der Einnahme von Folsäure bereits ab dem Kinderwunsch beginnen - die Chancen auf eine Schwangerschaft erhöht Folsäure aber nicht. 

Antwort
von elismana, 36

Folio forte ist Folsäure und dient der Zellteilung. Bei Schwangeren wird es empfohlen um z.B. einem offenen Rücken vorzubeugen, der besonders bei einem Folsäuremangel auftreten kann. 

Eine Schwangerschaft fördert es allerdings nicht. Es gehört in die Gruppe von Vitaminen. Es schadet nicht, jetzt schon Folsäure zu nehmen, aber es verbessert auch nicht eure Chancen auf eine Schwangerschaft.

Antwort
von beangato, 38

Hab einfach zum richtigen Zeitpunkt GV - dann wird das schon.

Ich hab 3 Kinder geboren ohne all diesen Murks.

Kommentar von jennylein007 ,

Einfach gesagt als gedacht

Kommentar von beangato ,

Nicht zwingen; gar nicht dran denken, schwanger werden zu "müssen"; mal in Urlaub fahren ...

Kommentar von jennylein007 ,

Ja trotzdem danke=)

Antwort
von user8787, 40

Wen oder was meinst du denn mit "ES" ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten