Frage von GanjaMaster3, 184

Was sind die Kosten beim Folieren (e46)?

Hey Leute,

ich habe jetzt meinen e46 (Bj 2001) gekauft freu und möchte ihn von dem standart silber auf matt schwarz folieren lassen. Habe jetzt mehrere Anbieter in Berlin gefunden aber kenne mich da überhaupt nicht aus. Wisst ihr wieviel das ca kostet?

LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 160

Das sollte für 1000,- bis 1.500,- zu haben sein plus evtl. Aufwand, um einen perfekten Untergrund zu schaffen.

Kommentar von Hamburger02 ,

Danke fürn Stern.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 140

Das kostet im Grunde die hälfte einer Neulackierung und die Folie sollte nur auf gutem Lack und ohne Schäden anbringen den sonst ist das alles sehr schlecht zu bearbeiten den man sieht danach jede  Schramme um so deutlicher man kann damit nichts verstecken den das sehen nachher sogar Blinde auf 2 KM  .

Antwort
von xo0ox, 184

Dann frag doch bei den Anbietern nach, dann kannst du entweder den günstigsten nehmen oder der die beste Arbeit macht, mit etwas Glück treffen beide Aussagen auf den selben zu.

Antwort
von hasandsn12, 127

Onkel hat sich für 200€ machen lassen, musst dich umfragen, aber mit garantie und so, nicht, dass die schlechtes machen

Kommentar von hasandsn12 ,

Oh sorry hab gedacht fenster :D

Antwort
von dogan24, 150

Ich glaube so 900-1200 😂 ruf doch mal an und frag 😌😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten