Frage von sunflower2016, 20

Folienreste von Türen entfernen?

Ich habe Schranktüren, welche mit Dekorfolie beklebt sind und möchte diese Folie wieder entfernen. Leider sind die Klebstoffreste sehr hartnäckig. Hat da jemand einen Tipp für mich, wie ich diesen wegbekomme?

Antwort
von Tormitorium, 9

Hallo,

es gibt extra Etikettenentferner, die als Spraydose angeboten werden.

Schau mal hier, evtl. geht auch das "selbstgemischte".

https://www.google.de/search?q=etikettenentferner&ie=utf-8&oe=utf-8&...

Natürlich hätte ich dir auch mein Hausrezept verraten können, aber dies könnte den Untergrund beschädigen.

Gruss: Tormitorium

Antwort
von sonders, 10

Moin. Versuch's mit warmen Spülmittelwasser welches auch Fett löst. In diesem Sinne sonders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community