Frage von Beissring88, 11

Folie kleben grau möbel?

Huhu.. Ich habe an meiner Wohnwand schwarzes Glas. Würde das gerne mit Folie in grau überkleben oder ggf streichen. Hat jemand Erfahrung damit? Falls ja, wo bekomme ich geeignete Folie her. (Statisch oder klebend?) Müsste 6,35 m zu je 0,30 cm sein...

Antwort
von SchwartzMot11, 2

Hey, 

ich habe meine Wohnwand auch überklebt (mit Folie aus dem Baumarkt, da bekommst du verschiedene Größen) ... allerdings habe ich dunkles Holz mit schwarzer Folie überklebt. Denke aber, dass es sich bei Folie auf Glas ähnlich verhält - also selbstklebend gut haftet! Überstreichen würde ich Glas nicht unbedingt - hält nicht so gut. Also aus erster Distanz würde ich die Klebefolie empfehlen! (Achte aber darauf, dass diese gerade wegen dem schwarzen Glas, undurchsichtig ist). Dann wirst du damit keine Probleme haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community