Frage von abcddefg, 20

Folie für buntes Licht?

Ich feier meinen 20 Geburtstag und möchte buntes licht in den raum bringen, nun sind aber die glühbirnen sehr hell und werden sehr heiß(hab mir meine finger verbrannt), da die schon alt sind. Kann ich da jetzt einfaches buntes transparentpapier nehmen? oder ist das zu gefährlich wegen der hitze? soll ich lieber bunte lühbirnen kaufen? Danke im Voraus:)

Antwort
von FusselAmNabel, 15

was gut funktioniert ist wenn du farbige folien um ne neonrohre wickelst und mit tesa festklebst...das gibt nen ziemlich coolen effekt (farbiger schatten) wenn du zb rote und grüne oder blaue und rote folie nimmst...ich hab das mit der folie für bücher zum einbinden ausm kaufland gemacht...kostet ne rolle ein euro...da schmilzt auch nix...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten