Frage von Sobaron, 61

Folgt nach dem Brexit jetzt womöglich der Öxit?

Ist da ein Dominoeffekt losgetreten worden? Wird der Öxit kommen?

Antwort
von soissesPDF, 19

Erst einmal gibt die 2.Auflage der FPÖ-Wahl.
Ob es hernach zum Öxit kommen wird kann abgewartet werden.
Im Augenblick herrscht EUweit allgemeine Sprachverwirrung, wie einst beim Turmbau zu Babel.

Die Zeichen stehen auf Sturm, Polen führt ab Montag wieder Grenzkontrollen ein, vorgeblich um den Papstbesuch und das Natomanöver zu sichern.
Spanien und Portugal stehen vor EU-Sanktionen.

Antwort
von Weinberg, 25

Wenn, dann nicht so schnell. Unter unserer derzeitigen Regierung eh nicht (die kriecht den EU-Bonzen bis zum Gehtnichtmehr hinten rein), und wenn vielleicht einmal eine neue Regierung am Ruder ist, ist die jetzige EU wahrscheinlich eh nur mehr Geschichte. 

Antwort
von Infomercial, 42

Ich hoffe es, ich hoffe es, ich hoffe es. Der Grundgedanke der EU ist gut. So wie sie jetzt ist und funktioniert, ist sie das Verderben Europas.

Kommentar von Sobaron ,

So sehe ich das auch, sie ist ja derzeit nichtmal wirklich demokratisch legitimiert.

Kommentar von lupoklick ,

Europawahlen !!! 

Antwort
von Rolladengurt, 32

Die Österreicher dürfen ja wieder wählen, drücken wir Hofer die Daumen!

Vielleicht schaffen sie ja den Absprung

Kommentar von lupoklick ,

Absprung .... wohin ???

Antwort
von Evileul, 43

Nein die briten machen sich doch schon in die Hosen und müssen erstmal nen plan aufstellen. Glaub nicht das noch irgendein Land so dumm is aus der EU auszutreten.

Kommentar von Sobaron ,

dumm.... oder doch eher schlau.

Kommentar von esenz342 ,

Sollen sie etwa ohne Plan aussteigen? Das wäre dumm. 

Kommentar von willom ,

Nein die briten machen sich doch schon in die Hosen

Ach...., tun sie das wirklich, oder  möchten das einfach nur unsere Medien uns erzählen......?

Kommentar von Evileul ,

BMW hat Milliarden investiert in GB ,mittlerweile wird darüber nachgedacht ,keine neuen investitionen und sogar stellenabbau. Die Landwirtschaft bekommt keine EU unterstützung mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community