Frage von Flimmervielfalt, 47

Folgt die Auswahl der Kandidaten beim "perfekten Dinner" einem ganz bestimmten Muster?

Das frage ich mich immer wieder, wenn ich mal in diese seltsame Sendung reinzappe. Ich habe das Gefühl, dass die Konstellation und die Menschen immer die selben Charakteristika, Ethnien, emotionale Preferenzen und Lebensentwürfe aufweisen. Vergleichbar mit dem amerikanischen High Concept in Fernsehserien. Kann das sein, oder rede ich mir das ein?

Antwort
von Alica04, 26

Ich habe eine Zeit lang beim PD gearbeitet und kann deine Frage mit einem jein beantworten. Es ist nicht so, dass jede Runde nach dem selben Muster ausgesucht wird, aber es wird schon geschaut, dass die Kandidaten unter sich harmonieren, dass gemeinsame Schnittpunkte gegeben sind, damit es auch Gemeinsamkeiten und somit Themen für die Gespräche gibt. Würden komplett unterschiedliche Charaktere gecastet werden, käme es zu keinen unterhaltenden Situationen und alles müsste gescriptet werden...

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 47

Nein is nicht so... warum tag Anime?
Das hat absolut nix damit zu tun

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja nun, ich möchte eben die Meinung der Anime-Konsumenten erfragen. Ausserdem kochen viele Anime-Konsumenten gerne und ich habe auch schon welche in der Sendung gesehen.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Das ist genau wie meine Vegetarier-Frage, wo es dir doch auch bestätigt wurde. Also was ist das Problem?

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

alles klar?!

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

ich kenn nur Otakus die Fleisch essen xD naja, wenn ich mal ne frage über Toiletten stelle hau ich auch als tag anime rein..... Otakus benutzen Toiletten! merkste wie hirnlos das ist?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Nee, ausserdem sprach ich über Anime-Konsumenten, nicht Otakus. Mach doch dir Toilettenfrage, ich beantworte sie dir.

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

ich glaube du verstehst es nicht..... Naja, bist wohl nicht der Hellste, was?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Lies mein Profil und meine Beiträge, dann wirst du selbst entscheiden dürfen, wie hell ich bin. Ich persönlich bin zufrieden mit meiner vorhandenen Intelligenz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community