Frage von weisserAffe, 26

Folgt bei euch auch eine Niederlage nach der anderen, in Star Wars Battlefront?

Es ist wirklich ein Grauen. Bevor ich mal eine Schlacht gewinne muss ich mindestens 5-10 Niederlagen einstecken. Und da werde ich richtig aggressiv irgendwann. Ich sehe oft in Spielen wie "Up- Link aktivieren/ deaktivieren" dass sich Gamer nicht mal ansatzweise sich in der Nähe dieser Up-Links aufhalten, sondern denken, die Gegner schon irgendwo vorher ab zu fangen. Aber auch die Spielregeln wie Fracht von A nach B bringen unter Beachtung des" Eskortions-Schutzes" kennen wohl die Wenigsten. Da frage ich mich, sind die Spieler entweder keine Wirklichen Menschen sondern nur programmierte Figuren oder blutige Anfänger , wo man sich auch erstmal hoch ranken um überhaupt von dieser "Einsteiger-Liga" weg zukommen? Ich finde Battlefront soll sich da mal was einfallen lassen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Echt nachheinander gewonnen oder teilt ihr doch das gleiche Leid mit mir?😊🖖🏽✨

Antwort
von CptCrunch, 6

Bei mir ist es genau das gegenteil, ich spiele hauptsächlich Walker Assault. Da muss schon viel passieren das ich mal ein Match verliere, vorallem als Imperial ist das schon sehr selten, 1 Spieler kann da schon sehr viel reißen. Als Rebels ist es etwas schwieriger, aber im moment eher einfach - Dank der Bryar Pistol kann man mit jedem aufgeladenen Schuss gegen den ATAT 30 bzw am Schwachpunkt 60 Schaden machen.

Spiele aber auch schon seit Release, fast täglich (82% Win Quote). Zocke aufm PC, kannst mir ja dein Nick verraten solltest du aufm PC zocken, sind uns dann bestimmt schonmal begegnet.

Antwort
von lalalala2555, 23

Battlefront 3 is halt einfach sch... Das einzige was ich da noch spiele is dethmatch da kann man noch was reißen xD und ja es gibt viele id*oten nicht nur in battlefront ;)

Kommentar von weisserAffe ,

Ach tut echt gut, jemanden zu kennen dem es genau so ergeht. Es ist halt einfach eine Hass-Liebe. Ich finde einfach dieses Auswahl-System ist noch nicht ganz ausgereift. Bei Beginn fängt man bspw. mit gleicher Spieleranzahl an und während der Schlacht verkrümeln sich plötzlich der ein oder andere. Da muss es eigentlich Punktabzug für die Spielverderber geben.😆

Kommentar von lalalala2555 ,

Ich kann dir nur bf2 ans herz legen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten