Aemmie am 26.12.2008 um 15:13 Uhr
Manche Fragen werden hier beanstandet, obwohl sie berechtigt gestellt wurden: zum Beispiel, die Frage nach homosexuellen Menschen! Diese Form der Liebe zum gleichen Geschlecht gab es schon immer unter den Menschen und auch oft im Tierreich anzufinden. Wir finden sie in Schulen, Behörden, Politik und Kirche. Hier soll niemand gerichtet werden, oder aufgerufen werden zu einer Hetzjagd. Folglich stelle ich die Frage ein wenig geändert. Wie steht Ihr zu Homosexualität, gibt es in Eurem Umfeld Freunde oder Bekannte. Ich habe einen und er ist einer meiner besten Freunde, einer ist bi, und jemanden der die Frauen reinenweise flachlegt und sich total super dabei fühlt.
Wer ich jetzt auch beanstandet????

Und zwar nicht nur ganz okay
Was für eine sinnlose Umfrage.

um ehrlich zu sein, betreibst du hier geistige Onanie..denn was soll diese Frage..einen echten Sinn kann ich ihr nicht entnehmen...
GerdaG am 26. Dezember 2008 15:18 DH Andreas, eine völlig überflüssige Umfrage.
MrsHyde am 26. Dezember 2008 15:18 DH! Sie will sich hier nur interessant machen.
Aemmie am 26. Dezember 2008 15:22 schlaue Menschen haben es nicht nötig sich interessant zu machen, sie sind es von Natur aus. Sie verfügen über eine Menge Wissen und werden daher all zu oft als überheblich hingestellt

In meinem Bekanntenkreis sind Menschen verschiedener sexueller Ausrichtung: Homo-, Bi-, Hetero- und Asexuelle.
Entscheidend ist der Charakter, nicht seine Ausrichtung, die Marke seiner Unterwäsche oder die Form seiner Fußnägel.
:-)
philz95 am 26. Dezember 2008 15:22 DH!
Es klingt mir ein bißchen so danach, als ob Du selbst homosexuell seiest und vielleicht Schwierigkeiten mit dem Eingestehen hast? Ich bin selbst "betroffen" und habe keinerlei Probleme damit. Nur mit der angeblichen "Bisexualität", weil es die nicht gibt.
MissMaas am 26. Dezember 2008 17:51 wie kommst du zu der annahme, daß es bisexualität nicht gibt ? (ich kenne dieses "vorurteil" allerdings von einigen lesbischen und schwulen menschen...)

Liebe ist Liebe - was sollte die Kategorisierung dabei für einen Sinn haben?

So ok wie alle Leute - entweder ich mag jemanden oder eben nicht - völlig egal, ob Homo oder Hetero

DU hast den Auswahlpunkt "Bin einer" vergessen! :-D

ich bin selbst bi, und kenne (und liebe einige davon) viele menschen die lesbisch, schwul, bisexuell, transgender, queer,... sind bzw. sich so bezeichnen. (ok, ein paar heten finden sich auch in meinem freundeskreis ;o) ) menschen wie alle anderen auch, das einzige was hier als "anders" wahr genommen oder dargestellt wird, ist die sexuelle orientierung. und die ist für mich nur dann wichtig/interessant, wenn ich mich von der betreffenden person sexuell angezogen fühle.

Nicht nur kennen sondern fest befreundet!Prima Typen!

nicht nur kennen, sondern befreundet

jedem das sein, warum sollte man darüber schlecht urteilen... Tun wir nicht alle was uns gefällt