Folgeschäden Zweimassenschwungrad?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Getriebe und andere Motorbauteile sind so gebaut das sie wahrscheinlich keine Schäden genommen haben.

Die Zahnräder sind so robust das diese keine Schäden davon tragen, es kann eigentlich nur was den Lagern passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gifthydra
16.06.2016, 18:17

Danke für deine Antwort.

Eine Frage hätte ich noch: das ganze wird mich voraussichtlich ca. 900-1000 euro kosten. Hab das Auto heute abgegeben, aber leider vergessen zu fragen, ob das Ausrücklager mit ausgetauscht wird. Kann ich bei einem Preis von 1000 euro davon ausgehen, dass es mit getauscht wird? Erwähnt habe ich es auf jeden Fall, als ich das erste mal zur Werkstatt gefahren bin. 

0

Was möchtest Du wissen?