Frage von Mars1978, 54

Folgeschaden nach Reparatur eines Hagelschadens?

Letztes Jahr immer hat mein Auto einen Hagelschaden erlitten. Nach einem Gutachten ist der Schaden von einem Spezialisten für Hagelschäden repariert worden. Nun nach knapp einem Jahr entdecke ich immer wieder auf der Motorhaube diverse Lackabplatzer. Teilweise sind diese richtig tief, so dass man das Blech darunter schon erkennen kann, teilweise sind diese nur oberflächlich und betreffen anscheinend nur die oberste Schicht vom Lack. Kann dies eventuell ein Folgeschaden der Reparatur sein?

Antwort
von FragendesWeb, 40

Deiner Schidlerung nach könnte das tatsächlich ein Folgeschaden der Hagelschaden-Reparatur sein!

Antwort
von wikinger66, 44

Das ist anzunehmen. Mache Gewährleistung geltend! Schriftlich. Eventuell ist es ratsam, einen Gutachter einzuschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten