Frage von Oturan2000, 26

Folgen/Wirkung von hohem dauerhaften Nikotinkonsum?

Was sind Folgen von kontinuierlichen hohen Nikotindosen per E-Shisha? Bis jetzt weiß ich nur das es auf die Potenz schlägt und ja das man früher stirbt, was aber nicht schlimm ist, was Gründe hat, was aber zur Frage unwichtig ist, also weiß da jemand was genauer? Danke für jede Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Botwin, 17

In deinen Adern bilden sich Fropfe also Blut "Klumpen".

Was zu einer Niedrigen durch Blutung führt und so ein "Raucherbein" zur ursache werden kann sprich es Stierbt ab.

Nikotin ist ein Nervengift der Tabaco Pflanze und ist eigentlich dazu da seine gegner auser gefecht zu setzen z.B. Brenn-nessel.

Es "kann"  berauchend wirken.  Weitere Folgen sind auch:

-konzentrations Schwäche

-zittern

-müdigkeit

-entzugs Erscheinungen  

Antwort
von bigftkiler, 14

Das Risiko für Schlaganfälle und Herzinfarkte steigt dadurch an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten