kurz u. knapp
ist es peinlich sie anzusprechen werd vorher mir noch ein bisschen mut antrinken aber dann werden mich doch alle am nächsten tag in der schule auslachen
hatte jmd schon ein ähnliches problem oder hat jmd einen lösungsansatz
( keine dummen, beleidigenden antworten )

Also kurz und knapp die Antwort: -Keinen Mut antrinken, das machen sowieso nur Vollidioten die das ganze nicht ernst nehmen -sprich sie an wenn du sie magst -das Mädchen in Rudeln umherlaufen ist normal, die gehen selbst im Rudel aufs Klo, frag sie ob sie mit dir mal unter4 Augen sprechen kann oder sag du bracuchst ihre Hilfe -wer danach sagt du wärst dumm ist bescheuert! - Was du auch tust, tu es mit deinem ganzen Herzen Viel Glück!
Bild/er:
gefallen macht schön, für jemanden den man liebt braucht und sollte man sich niemals schämen

Wenn sie dir nicht 100%ig gefällt, warum willst du sie dann ansprechen?
weil die ganz hübschen entweder schon vergeben sind oder ... hach ich kann doch keine hübsche ansprechen
Faliehr am 8. November 2009 01:30 Okay, jetzt muss es halt doch kommen, IDIOT!
doch kannst du ô.O
KatjesMitZucker am 8. November 2009 01:34 Dann musst du eben auf deinem Niveau bleiben. Die gutaussehenden und selbstbewussten suchen sich auch solche Partner

Bist Du in das besagte Mädel verliebt? Warum dann
".... bisschen mut antrinken...." ???
omg, lass das bloß mit dem Mut antrinken sein, damit machst Du Dich lächerlich. Frag sie einfach, ob sie Lust hat, mit zu der Party zu gehen. Was riskierst Du?
Mehr als einen Korb kann sie Dir nicht geben. Und wenn Du Glück hast sagt sie ja! ;-D
bitte frage beachten !

Ich weiss, das ist ein abgedroschener Spruch, aber die inneren Werte zählen. Natürlich können nette Mädchen auch hübsch sein, aber auch weniger "hübsche" Mädchen können sogar noch netter sein. Aber wenn du trotz allem eigentlich gar keinen Gefallen an ihr findest, dann solltest du es lassen und sie nicht als "Notlösung" benutzen.
vollkommen korrekt :) würde gerne DH geben,aber irgendwie will das grade nicht so,wie ich will :D
sillygermangirl am 8. November 2009 01:34 Der gute Wille zählt ^^. Danke!
ich werd's nachholen !
sillygermangirl am 9. November 2009 13:12 und, warst du es nachgeholt, ders nacgeholt hat? ^^
hm... also sei lieber nüchtern:)) und sprech sie einfach an:) schau tief in ihre augen und versuch einfach ein Thema aufzumachen Ihre intresse hobbys etc. mach mit ihr ein spaziergang oder so... der rest geht von alleine und Schei*s auf die andere was die von dir Denken DAs ist dein Körper Dein Seele und dein Wille Die Schüler sidn nicht ewig mit dir verbunden hör eifnach auf dein herz.
WENN Du sie ansprechen willst, aber wegen ihrer "Nicht-Schönheit" schon jetzt Angst vor den Reaktionen der Anderen hast (also Leuten, die es nix angeht...), dann ist Dir der Kontakt mit ihr nicht so wichtig, oder??? Wenn man etwas machen will, sollte man auch voll dahinter stehen, und nicht ängstlich um anderer Leute Meinung fürchten!!
Einfach zusammenreissen und sie ansprechen, aber nur wenn du's wirklich willst !

falls es schief geht kann man immer noch dem alk die schuld geben :D Viel Glück ! sag dann wies ausgegangen ist ..
wenn ihre freundinnen auch betrunken sind müssen die bestimmt die ganze zeit aufs klo und tanzen rum also von daher mach dir mal keine sorgen .. die checken dann eh nichts mehr
das sagt sich so einfach
Wenn du sie wirklich magst findest du den Mut, wenn nicht lass es bleiben, es gibt noch viele Mädchen
genau und vergiss ne Blume vielleicht nicht,dann musste nicht mal mehr soviel reden. ;)