Frage von handgranate99, 145

Folgendes Problem... Ich und ein Mädchen aus meiner Klasse sind heute zusammen gekommen. Doch irgendwie liebe ich sie nicht. Habt ihr Ratschläge?

Antwort
von Wonnepoppen, 45

Wenn du sie nicht liebst, warum bist du dann mit ihr zusammen gekommen, das ist Vortäuschung falscher Tatsachen, also klär das bitte!

Antwort
von Mignon4, 65

Sage ihr die Wahrheit! Gaukel ihr keine Gefühle vor, die du nicht hast. Spiele also nicht mit ihr! Das wäre hochgradig unfair. Du würdest es auch nicht wollen, dass ein Mädchen mit deinen Gefühlen spielt.

Kommentar von handgranate99 ,

Eher Persönlich oder Whatsapp?

Kommentar von Mignon4 ,

Persönlich natürlich.

Antwort
von Canteya, 59

Beende die Beziehung sofort wieder

Antwort
von Beigutefragen, 61

Wie habt ihr das dann geschafft zusammen zu kommen wen ich wen nicht liebe sage ich dieser Person das. Was du aber machen könntest ist mit ihr eine Zeit zusammen zu bleiben und zu schauen ob sich im Nachhinein Gefühle entwickeln

Antwort
von MinnieMaus4000, 34

Erklärt es ihr und trennt euch. Nicht gerade nett von dir.... :/

Antwort
von kath3695, 11

Sag ihr das und sei fair.

Antwort
von Kokusnuss24937, 11

Warum um alles in der Welt hast du dann zugelassen, dass ihr zusammenkommt? xD Naja, jedenfalls..wenn du nichts fühlst, wenn sie in der Nähe ist, solltest du ihr das schnellstmöglichst beichten, auch wenn es nicht schön für sie ist. Besser, als sie lange Zeit anzulügen. Je länger du wartest, desto schlimmer ist es! Also lieber jetzt gleich!

Antwort
von Liora123, 52

Es ihr erklären, und sich wieder trennen. So einfach geht das. Wieso hast du überhaupt Ja gesagt, wenn du nicht mit ihr zusammen sein willst???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten