Folgendes Problem ich hatte vor ca. 4-6 tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr seit dem ist meine eichel gerötet mit leichtem jucken und kleinen weißen stelle?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest damit so schnell es geht zum Arzt gehen und dem das zeigen. Je nach dem wie stark die Beschwerden sind evtl. auch ins Krankenhaus oder zum hausärztlichen Notdienst (die Nummer kannst du googeln, da sagen sie dir dann wer bei dir in der Nähe Dienst hat). Dann bekommst du schnell etwas und es ist hoffentlich bis zu deinem Urlaub weg.

Evtl. können sie dir auch in der Apotheke eine Salbe dafür geben, dann aber offen sagen was du für Beschwerden hast. Wenn du als Scham die Hälfte verschweigst, dann können sie dir nicht helfen.

Spreche mit dem Mädchen (oder Jungen) mit dem du Sex hattest darüber, vermutlich hast du dich bei ihr/ihm angesteckt. Evtl. hat die andere Person aber noch keine Beschwerden, sollte zur Sicherheit aber trotzdem zum Arzt. Oder du hattest es, es war aber noch nicht ausgebrochen und du hast sie/ihn angesteckt.

Lerne daraus und benutze in Zukunft Kondome.

Jetzt mag es vermutlich harmlos sein und mit Antibiotika und/oder Salben behandelbar, aber du könntest dir noch was viel schlimmeres einfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonidas1118
22.07.2016, 15:39

Habe jetzt eine Creme 'caniflug cremolum 200 kombi' trage bis Montag diese Creme auf wenn sich nichts tut gehe ich zum Arzt. Habe vergessen hinzuzufügen das auch trotz waschen ein unangenehmet Geruch dort ist weißt alles auf eine Pilz Infektion hin und es war eine Mädchen und was einmaliges wird nicht wieder vorkommen ungeschützt

0

du kannst auch zum Notdienst am Wochenende , muß nicht  unbedingt das Krankenhaus sein?

du hast dir was eingefangen, also laß es dir eine Lehre sein fürs nächste Mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst auch damit zum hausarzt gehen. die meisten haben auch am freitag bis 17 uhr auf.

kann sein, du hast dir was "eingefangen", kann sein, auch nicht.

du meinst sicher ungeschützten geschlechtsverkehr ausserhalb einer festen partnerschaft... falls du irgenwas gefangen hast, solltest du die dame bitte informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch zu deinem/einem Hausarzt gehen und dir da die ersten Infos holen. Am Wochenende gibt es immer Praxen die Notdienst haben. Das wäre wohl der normale Weg. Ein Krankenhaus aufsuchen, für eine evtl. Pilzinfektion, ist wohl etwas übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nächte Mal wieder ein Mädchen vögelst ohne Kondom, dann sei so klug und spraye nach dem GV deinen Penis mit einem Desinfektionsspray ein, andernfalls handelst du unvernünftig. Das Mädchen selbst sollte sich in einem solchen Fall mit einer Desinfektionslösung waschen. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt leider nach einer Pilzinfektion. Kann man selber behandeln mit Creme aus der Apotheke (dauert 3 Tage) - oder zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Krankenhaus muss man damit nicht, ich würde entweder bis Montag warten, wenn nicht, zum ärztlichen Bereitschaftsdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?