Folgendes Problem : Ich hab versucht mein Samsung galaxy s6 edge SM-G925F, und habe Teamwin instaliert und irgwas falsch gerootet und jetzt hängt es beim start?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum machst Du das auch? Ich antworte mal selber, "Weil es cool ist und jeder macht."

Nur der Nutzen ist absolut Null für dich, im Gegenteil, den Nutzen hat jemand Anderer, du öffnest sämtliche Sicherheitslücken, weil nämlich genau dazu hat man das entwickelt, um Sicherheitsbarrieren von Android auszuhebeln. Ist dir bewußt das Du mit dem Rooten deine Garantieansprüche verloren hast? Das S6 Edge kostet ja auch nur 700 Schleifen, kriegst bestimmt zu Weihnachten ein Neues. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puc1337
11.12.2015, 09:54

Entschuldige aber ich habe selten so eine ahungslose antwort gesehen...

Rooten hat den vorteil das du nicht auf das Standart OS zugreifen musst weil diese auch bei Samsung ganz ok ist aber nicht top!

Desweiteren hat man als entwickler oder auch einfach als benutzer mit bestimmten wünschen einfach viel machen!

Wenn das Hendy gerootet ist heißt es nicht das der Root zugriff dauerhaft offen ist man muss ihn für bestimmte apps oder für einen zeitraum erstmal aktivieren!

1

Wo genau kommt das Problem wenn du TeamWin startet möchtest oder wenn du dein OS startet möchtest?

Wenn beim OS:

Zieh dir einfach die Aktuelste Version deiner wunsch ROM erneut runter und flashe sie erneut. 

Wenn bei TeamWIN:

Was genau passiert was siehst du? und wie kommst du darauf das du dein gerät schon gerootet hast?

TeamWin ist lediglich ein Backup tool deine ROM selbst rootet das gerät heutzutage

Notfalls helfe ich dir auch via TeamViewer, Keine angst dein gerät ist nicht kaputt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung