gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Folgendes hat sich zugetragen?

gefragt von DalisayaDalisaya am 04.07.2008 um 18:17 Uhr

Ich kam heute heute vom einkaufen, wurde von einem uns bekannten typen der vor unserem haus auf einer bank mit jemand anderem rumgammelte beleidigt. Meinte ich wär eklich und rief ständig und immer lauter Ihhh ihhh ihhhh usw. meine mutter meinte er soll ruhig sein, worauf er ihr ins gesicht schmiß: hey mutti wir ham schon mal im bett gelegen bla bla bla. fing an meine mutter zu duzen was sie sich verbat. ihr platzte jedenfalls der kragen. tage vorher fand er es lustig mich von vorne mit seinem auto zuzuparken. wir haben jetzt beschlossen den typ anzuzeigen. Ist das gerechtfertigt oder doch übertrieben? Das war nicht der erste Zwischenfall, gab schon so einiges davor

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Polizei (1819)
Anzeige (669)