Frage von NLUngureanu, 46

Folgender Film, wer kennt ihn?

Hey, ihr Süßen.

Ich hab mal einem Film gesehen, aber jetzt weiß ich den Titel nicht mehr. Es ist vermutlich ein Drama/Romantik Geren.

Es geht um Valeria, die mit ihrer Mutter umzieht (nach Spanien?), um ein Lokal aufzumachen. Anfangs ist sie nicht begeistert, aber als sie in eine Art Club für Unbeliebte kommt, findet sie dort Freunde und verliebt sich sogar. Ihre beste Freundin verliebt sich allerdings auch in den gleichen Jungen. Später wendet die beste Freundin sich ab und hängt mit einer imaginären Freundin ab, die sie zum Selbstmord verführen will.

Hoffe auf Antworten

Xo Nalla

Antwort
von sol88, 16

Buenos días,Prinzessin

Kommentar von sol88 ,

War der oder? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten