Frage von gutefragebaus, 106

Folgende Situation :O?

Also seit ein paar Wochen treff ich mich mit einem Mädchen (23) und bisher hat auch alles gepasst. Wir hatten schon mehrfach Sex und so. Aber wir sind weder zusammen noch bin ich in sie verliebt. Jetzt macht sie aber mit mal Stress weil sie mitbekommen hat dass ich mit anderen Mädchen schreibe und zum Teil auch flirte. Sie kommt darauf anscheinend nicht klar und ist mega eifersüchtig. Ich dachte eigentlich nicht dass sie so krass darauf reagiert. Sollte ich sie nun abschießen?

Antwort
von Dschubba, 47

Um den Stress aus dem Weg zu gehen mach Schluss, anscheinend hat sich bei dem Mädchen jetzt doch so was wie Verliebtheit  eingestellt.

Wenn sie für dich nur eine Sexualpartnerin war und du nichts für sie empfindest, wäre es ehrlicher du sagst es ihr und schließt mit der ganzen Sache ab!

Kommentar von gutefragebaus ,

Macht Sinn ja

Kommentar von Dschubba ,

Ja, denk mal darüber nach und zieh es nicht noch unnötig in die Länge!

Antwort
von elisabeht1, 72

Sag ihr was du von ihr hälst, das wird sie zwar ziemlich hart treffen aber du kannst ja nichst dafür das du sie nicht liebst!

Aber wenn du sie wirklich nicht liebst dann würde ich ihr auch keine Hoffnungen machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten