Folgende Situation, Mann und Frau Respekt vs Egoismus was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja man sollte dan einfach aufstehen als man und z.B frühstuck vorbereiten. Wenn die frau schon wach ist ist es so dann kann man ja mal ausnahmsweiese, wegen dem geburtszag ,nichts sagen und gratulieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man als Gast in einer fremden Wohnung ohne zu fragen an irgendetwas rangeht, fasst das der Wohnungsinhaber unbewusst als ein Eindringen in sein eigenes "Revier" auf. Er reagiert instinktiv aggressiv auf diese "feindliche Revierstreitigmachung". Im eigenen Revier darf nur jemand schalten und walten, den man sehr liebt und den man als "Mitinhaber" des Reviers betrachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä haha schon bisschen kindisch und egoistisch von ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist nun eigentlich das Problem? Er wollte dich munter machen. Was ist so schlimm daran? Was ist so schlimm an hellem Tageslicht? Mein Gott, es war sein Geburtstag! Stell dich nicht so an und mache aus einer Mücke keinen Elefanten. Solche Situationen regelt man mit einem Lächeln und Humor. Dann kommt es gar nicht erst zu einer Auseinandersetzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre angefressen wenn mich jemand weckt, v.a. nach einer Nachtschicht. Der Geburtstag kann wohl noch ne Stunde warten, der Typ ist hoffentlich keine 15 mehr. Kinderkram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pocolocooo
13.11.2015, 16:24

Nein, da waren wir 30. 

0

Klar liegst du falsch! Du kannst doch nicht in ihrer Wohnung machen was du willst und über sie bestimmen, nur weil sie dir die Gunst ihrer Nähe gewährt hat!
Glaust du, sie gehört dir jetzt, weil sie mit dir geschlafen hat? Armer Idiot...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo liegt denn jetzt das Problem ?! Dann hat er dich geweckt weil er Geburtstag hat das ist doch nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?