Folgende Situation , kann jemand halfen wäre sehr nett?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also was falsch gemacht haben kannst du ja eigentlich nicht. Warst ja in keinster Weise beleidigend. Vielleicht musst du der Person einfach nur ein bisschen mehr Zeit geben, vielleicht hat sie die Konversation auch einfach nur vergessen.

Kannst ja einfach nochmal "Hi" oder sowas wie "Noch da?" schreiben, um seine Aufmerksamkeit auf dich zu lenken. Wenn wieder nichts kommt, kannst du auch ganz direkt schreiben "Habe ich etwas falsch gemacht?" Sei einfach direkt.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melone1235
16.11.2016, 14:46

Ist das wichtig ?

0
Kommentar von Melone1235
16.11.2016, 14:49

Also die Situation mit dem Jungen ist sehr kompliziert und deshalb frage ich ja ...

0