Frage von CaptainCarlotte, 23

Folgende Sätze (in Chemie) richtig ergänzen?

Hallo ich komme irgendwie nicht so richtig mit meiner Chemie Hausaufgabe zurecht. In folgende Sätze muss ich das Richtige einsetzen: Neben dieser ... (1) findet auch eine ... (2) statt, d.h. ... (3) wird ...(4) oder ... (5). Chemische Reaktionen sind prinzipiell ...(6).

Antwort
von Willibergi, 16

Hast du irgendwelche Wörter, die du einsetzen musst? Denn in diesen Satz könnte mal vieles einsetzen und er wäre korrekt. Sonst: Welches Thema habt ihr denn gerade in Chemie?

LG Willibergi

Kommentar von Bevarian ,

Ich tippe auf Gleichgewichtsreaktionen.   ;)))

Kommentar von CaptainCarlotte ,

Nein wir haben leider keine Wörter zur Verfügung... Naja und wir sind bei dem Thema chemische Reaktionen bzw. Elemente 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten