Frage von applerit, 408

folgende Fehlermeldung: "Dieses Kabel oder Zubehör ist nicht zertifiziert und funktioniert evtl. nicht zuverlässig mit diesem iPhone." HILFE?

Die oben genannte Fehlermeldung wird mir andauernd wieder angezeigt ("Dieses Kabel oder Zubehör ist nicht zertifiziert und funktioniert evtl. nicht zuverlässig mit diesem iPhone.")

Jedoch habe ich weder ein Kabel noch ein beliebiges Zubehör angeschlossen.

Jemand eine Idee, was das sein könnte oder woher diese Meldung kommen könnte?

Antwort
von HappynezZ, 398

Hmm also ich hatte dasselbe Problem im Urlaub, als mein Ladekabel kaputt war und ich n neues gekauft hab, das allerdings nicht original von Apple war. Ich hab es rein getan und es hat hin und wieder geladen aber von da an kam immer wieder die meldung, auch wenn das Kabel nicht drin war. Es war weg, sobald ich mir in Deutschland ein neues, originales Appleladekabel gekauft habe..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community