Frage von Fragen56831, 62

Folgen wenn ich bei FIFA16 hacke?

Hallo, bin im Internet auf sogenannte Coins Generatoren gestoßen, was kann mir dabei passieren und wie funktioniert so etwas. Habt ihr Erfahrung? Negative bitte auch. Mein Freund will es machen aber er ist sich unsicher. Habt ihr einen Rat?

Antwort
von tapastao4, 32

Diese coin Generatoren sind fake.
Sie funktionieren nicht.
Die Betrüger wollen nur, dass du Daten preisgibst.
Lass es.

Antwort
von xUnknownxx, 29

Oh! Riskiere es lieber nicht! 

Natürlich ist es strafbar! Immerhin gibt es die Coins nicht einfach so zum kaufen bei Amazon. Würde der Coins Generator legal sein hätten die Coins null wert und jeder in Fifa wäre erfolgreich sozusagen! :D 

Liebe Grüße,

Aria.

Antwort
von Aspire95, 40

Virus, Virus, Virus und ja Virus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten