IBenjaminFG am 08.08.2008 um 13:30 Uhr
Ich ernähre mich grundsätzlich sehr Ungesund und Vitaminarm.Öfters Fastfood,Döner,Pizza usw.Obst esse ich so gut wie nie,ausser einmal im Monat ne halbe Melone.Können damit meine Schlafprobleme zusammenhängen???Und,dass ich mich öfters unwohl fühle?

Aber sicher! Und Konzentrationsprobleme, Antriebslosigkeit, schlapp-fühlen, oft/öfter mal krank werden, zittern, Schwindel, blass werden,...alles kann durch Vitaminmagel auftreten.

Ja, das ist durchaus möglich. Wenn noch Nikotin und Alkohol dazu kommt, dann klatscht der Körper nicht mehr in die Hände, sondern irgendwann einfach auf den Boden.
IBenjaminFG am 8. August 2008 13:33 Ja die Beiden Faktoren kommen auch noch dazu,aber bis jetzt habe ich auch seit längerer zeit keine beschwerden ausser Schlafstörungen,und öfters Unwohlsein.
Baiana am 8. August 2008 13:35 Versuch mehr Wasser oder dünne Fruchtsaftschorle zu trinken, es kann gut sein, dass es auch an zuwenig Flüssigkeit liegt.
IBenjaminFG am 8. August 2008 13:37 Dankeschön,ich werds versuchen.;)

kann damit im zusammenhang stehen. aber richtig massiv rächen wird sich das in einem gewissen alter.
70 % aller Erkrankungen sind ernährungsbedingt. Was müsste deine Frage beantworten. Buchtip: Riskiofaktor Vitaminmangel gute info www.lifepluseuropa.de

Das sind nicht die typischen Symotome eines Vitaminmangels, vielmehr Symptome einer larvierten (versteckten) Depression.

Glaube ich kaum. Ich ernähre mich noch ungesünder (die Melone habe ich nicht).
Döner ist ausserdem nicht ungesund, Pizza auch nicht, und Fastfood nicht wie in der weilläufig verbreiteten Meinung.
......sagt Professor Guiseppe Öztürk von der McDonalds-Universität. Das Problem ist nicht die Qualität der Speise selbst, sondern die unglaublich hohe Energiedichte. Wenn ich ein RoyalTS-Menu esse, habe ich den Kalorienbedarf von 14 Stunden intus, kann damit aber keine 14 Stunden satt sein...
Ja, ich denke auch. Dein Körper bracuh "gute" Nahrung die er auch verwerten/mit ihr arbeiten kann.
Oh gott,jag mir hier keinen Schrecken ein.;)
... wollt dir nur "zeigen" wozu Äpfel, Bananen, usw gut sind: damit du/man sowas nicht bekommt! Und... außerdem... schmeckt sowas doch gut!?! 1 mal pro Monat ne halbe Melone... das wär nix für mich!