Frage von Gina777, 60

Was sind die Folgen von Tattoos.&Piercings?

Hi :) ich habe eine Projekt Arbeit vor mir den schriftlichen teil hab ich schon abgegeben Und muss noch was mündlichen machen zu dem Thema "folgen von Tattoos und Piercings" Wäre super wenn jmd helfen kann

Antwort
von dutch888, 40

wtf? Dir is klar das das ne sinnlose frage is?^^

Was willst du denn, das wird dir deinen Vortrag hinklatschen? xD Vorallem da du nicht mal sagst was genau du eig willst :'D Ich habe Tattoos und piercings, die aber für mich keinerlei folgen haben

Kommentar von Gina777 ,

Ich brauche nur eine Antwort dazu was es für Folgen gibt bei Piercings und Tattoos :) also ich habe sehr wohl gesagt was ich möchte und wollte nur paar Anregungen was.ich noch so schreiben könnte also wtf bist du zu dumm um zu Lesen?

Kommentar von dutch888 ,

okay. Folgen. Gut dann fassen wir mal zusammen was man alles unter "Folgen" verstehen kann

Folgen können im

- familiären Kreis
- Freundschaftlichen Kreis
- In der Arbeit
- ansonsten in beruflichen Aspekten
- in Beziehungen
- Psychischen Bereich
- physischen Bereich
- gesundheitlichen Bereich

auiftreten. Und das sind 1. nur Oberbegriffe OHNE die Folgen nach denen du eigentlich gefragt hast und 2. nur die dinge die mir spontan eingefallen sind. Wenn man noch weiter denkt kommen noch mehr Sachen auf.

Also ja.... ich bleibe bei meinem Statement das du NICHT genau gesagt hast was genau du hier wissen willst, du dummes Weib xD Ausserdem könnte ich deinen beitrag einfach melden da so ein sche** hier schon grundlegend nicht mal erlaubt ist^^

Viel spaß :'D

Antwort
von angii00, 40

Man hat Löcher wo die Piercings dran waren

Wenn man alt wird, verschrumpeln sich die Tattoos und dann sehen sie nicht mehr schön aus

Man kann sie nicht gut wegmachen. Es geht zwar schon, aber man hat halt Narben

Kommentar von Gina777 ,

Danke.:)

Kommentar von Knopperz ,

Also erstmal, du verschrumpelst auch ohne Tattoos /suprise

Und zweitens... um Tattoos muss man sich kümmern, alle 10-15 Jahre mal die Linien nachstechen lassen, Farben / Schattierungen auffrischen...dann sieht das im Alter auch noch Top aus !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community